Events

menue.gif 105x130

zurueck.gif 45x14

Die Begeisterung war groß!! Die Gewinner des Klaus Fischer – Quiz zu Besuch auf Schalke

Da war es wieder soweit:

Vom 23.-24. Februar fand die alljährliche Fahrt nach Schalke mit den Gewinnern des Klaus Fischer – Quiz statt.

Auf dem Programm stand eine Besichtigung der Veltins Arena, ein Besuch im Museum mit persönlicher Führung durch Klaus Fischer und natürlich um 18.30 Uhr das Spiel FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf. (2:0) Ein besonderes Highlight war der Besuch im VIP-Bereich wo die Kids noch einige Autogramme ergattern konnten.

 

Nach dem Spiel wurde zur Unterkunft gefahren. Übernachtet wurde wieder bei der Fußballlegende Willi Lippens.

 

Am Ende der Fahrt waren sich alle einig, diese besonderen Ereignisse werden sie noch lange in Erinnerung behalten.

 




Promialarm!! Hier trafen die Kinder auf
Lothar Matthäus, Weltmeister und Ehrenspielführer der Nationalmannschaft.

 

 


Ein Erinnerungsfoto konnte auch mit
Klass-Jan Huntelaar gemacht werden.



Die Stimmung in der Veltins Arena ist einfach super.


Klaus Fischer und die Kinder mit Joel Matip. Dieser zeigte bei diesem Spiel seine Qualitäten als Torjäger.


zurueck.gif 45x14

Klaus Fischer
Fußballschule, Trainingscamps

09926 / 180 40 - 15
karl.wenzl@t-online.de