Events

menue.gif 105x130

zurueck.gif 45x14

Immer wieder ein super Erlebnis: Quizgewinner 2 Tage zu Gast auf Schalke.

Auch 2012 fand sie wieder statt: Die Schalke – Fahrt mit den Gewinnern des Klaus Fischer – Quiz vom 24.-25. März. Nach Besichtigung der Veltins Arena und dem Besuch im Schalke-Museum erlebten die Kids die super Stimmung in der Arena, natürlich mit dem Sieg des FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen (2:0) .

Ein weiteres Highlight war der Aufenthalt in der Laola mit Klaus Fischer. Dort wurden noch folgende Erinnerungsbilder gemacht mit den Spielern Timo Hildebrand, Julian Draxler, Christian Fuchs und dem 2fachen Torschützen Klass-Jan Huntelaar.

 




Hier ergattern die Kids ein Foto mit dem Spieler des FC Schalke 04 Klass-Jan Huntelaar, links Klaus Fischer und rechts Karl Wenzl Organisator.

 


Auch mit dem Torwart Timo Hildebrand konnte ein Foto gemacht werden.



Julian Draxler stellte sich ebenfalls kurz zur Verfügung.


Zum Schluss freuten sich die Teilnehmer noch über ein Foto mit Christian Fuchs.

Übernachtet wurde auf dem Hof bei der Fußballlegende Willi „Ente“ Lippens

 

Die Kinder und Eltern waren sich jedoch alle einig: Die beiden Tage auf Schalke waren ein großartiges Erlebnis, das sie sicher nicht so schnell vergessen werden.

 


zurueck.gif 45x14

Klaus Fischer
Fußballschule, Trainingscamps

09926 / 180 40 - 15
karl.wenzl@t-online.de